TraineeNet Award 17|18

TraineeNet Award 2017

AGRANA erhält die Zertifizierung des TraineeNet Awards für echte & faire Traineeprogramme

Da wir unsere Traineeprogramme auf einem hohen maßgeschneiderten Niveau durchführen, hat AGRANA im Jahr 2017 die Zertifizierung des TraineeNet Awards für echte & faire Traineeprogramme erhalten. Im Rahmen der Zertifizierung wurde überprüft, ob das Traineeprogramm den in der „Marke Trainee“ definierten Anforderungen (Akademischer Abschluss, Job Rotationen, Faires Gehalt, Talentförderung) entspricht. Unsere Traineeprogramme umfassten eine intensive Konzeptionsarbeit innerhalb von HR und den jeweiligen Fachabteilungen, bei welchem durch Auswahlselektion eines Assessment Centers die am besten qualifizierten Trainees ausgewählt wurden. Unsere Traineeprogramme beinhalten außerdem internes Mentoring mit AGRANA-MentorInnen, Projektarbeiten, Job-Rotationen innerhalb der AGRANA Gruppe sowie intensive Trainingsmodule. Unsere vergangenen Traineeprogramme wurden im Rahmen eines gemeinsamen Kick-Off-Events gestartet, bei dem die Trainees AGRANA Vorstandsmitglieder und die Geschäftsführungen kennenlernen konnten. 

Mit unseren Traineeprogrammen wollen wir vor allem unseren Nachwuchskräften einen guten Einstieg sowie Entwicklungsmöglichkeiten bieten, um in die Zukunft von AGRANA zu investieren.

Unser Erfolgsfaktor: Sie

Jetzt bewerben

AGRANA Fruit Newsletter

Keinen Blogbeitrag verpassen – abonnieren Sie unseren
AGRANA Fruit Newsletter!