Alexandru Marcov

Alexandru Marcov

Trainee Sales, Zucker, Rumänien

Bei dem AGRANA Trainee Programms dabei zu sein, war bis jetzt eine tolle Erfahrung und die perfekte Gelegenheit um das was ich im Studium gelernt hab auch in der Praxis anzuwenden.

Man trifft hier viele neue Leute, sieht viele neue Orte und lernt neue Kulturen, Gewohnheiten und verschiedene Umgebungen kennen, und natürlich hat man auch die Chance viel über das Unternehmen zu lernen, das Geschäfte in unterschiedlichsten Bereichen macht. Ein Teil des „cross-divisional“ Trainee Programms zu sein half mir meinen Horizont zu erweitern und gab mir auch die Möglichkeit unterschiedliche Wege meiner Karriere auszuprobieren.

Auch die Erfahrungen in den unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens sind eine große Bereicherung und ein großer Vorteil, da es dir ermöglicht Aufgaben des täglichen Lebens zu meistern und herauszufinden worin man wirklich gut ist und wo man seine Zukunft sieht.

Verschiedene Trainings ermöglichten es mir meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, mit Stress besser umzugehen und auch ein besseres Zeitmanagement aufzubauen.

Würde ich das Trainee Programm empfehlen? Ja, aber natürlich! Wenn du jung, dynamisch, ehrgeizig und gewillt bist dein Bestes zu geben in allem was du machst, dann ist AGRANA DAS Unternehmen für dich!

Unser Erfolgsfaktor: Sie

Jetzt bewerben