Elisabeth Schnaubelt

Elisabeth Schnaubelt

Trainee Sales, Stärke, Pischelsdorf, Österreich

Das Traineeprogramm bei AGRANA war für mich eine großartige unternehmensinterne Ausbildung. Vor allem gefiel mir, dass jeder Trainee seinen eigenen, erfahrenen Mentor zur Seite hatte, von dem man viel lernen konnte. Als Trainee konnte ich Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche bekommen und wurde in die jeweiligen Abläufe und Prozesse eingebunden. Ich lernte alle Divisionen von AGRANA kennen und konnte dadurch Zusammenhänge besser verstehen. Dank der Möglichkeit in vielen Bereichen mitzuarbeiten, konnte ich ein Netzwerk innerhalb und außerhalb von AGRANA aufbauen.

In der Zeit als Trainee konnte ich mit meinen Aufgaben wachsen und mich persönlich stark weiterentwickeln. Während des 15-monatigen Programms hatte ich die Chance in den USA und in Rumänien zu arbeiten, um so meine interkulturellen Kompetenzen zu vertiefen.

Ich würde das AGRANA-Traineeprogramm jedem empfehlen. Für mich war es eine intensive, sehr lehrreiche Zeit, die mich optimal für meine zukünftige Karriere bei AGRANA vorbereitete.

Unser Erfolgsfaktor: Sie

Jetzt bewerben

AGRANA Fruit Newsletter

Keinen Blogbeitrag verpassen – abonnieren Sie unseren
AGRANA Fruit Newsletter!