TEST

Interview mit
Zhao Nan

Quality Supervisor
AGRANA Fruit, China

"Aktuell arbeite ich an Projekten zur Qualitätskontrolle von Rohstoffen und Produktionslinien."

Bitte stellen Sie sich kurz vor!

Mein Name ist Nan Zhao und ich bin als Quality Supervisor in der Division Frucht in Dachang | China tätig. Aktuell arbeite ich an Projekten zur Qualitätskontrolle von Rohstoffen und Produktionslinien. Meine Aufgaben umfassen physikalisch-chemische Qualitätskontrolltests und die Bearbeitung von Kundenbeschwerden.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job am meisten? Was schätzen Sie an Ihrem Team?

Ich genieße es, sowohl intern als auch extern mit vielen verschiedenen Menschen zu kommunizieren. Zudem schätze ich, dass ich so viel von anderen lernen kann. Außerdem finde ich das Teamgefühl toll: Meine KollegInnen sind immer positiv gestimmt und wir arbeiten sehr gut zusammen. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig für unseren Job.

Wie verbringen Sie Ihre Mittagspause?

Normalerweise esse ich in der Kantine. Vor dem COVID-19-Ausbruch habe ich oft gemeinsam mit meinen KollegInnen gegessen. Jetzt esse ich zur Sicherheit alleine damit der notwendige Abstand gewährleistet ist.

Was war bisher der beste Tag in Ihrem Job? 

Die besten Tage in meinem Berufsleben bisher erlebte ich bei der 20-Jahr-Jubiläumsfeier und der jährlichen Feier von AGRANA Fruit China im Jahr 2020. An diesem Tag hatte ich Geburtstag und erhielt eine Auszeichnung für mein 10-jähriges Bestehen im Unternehmen.

 

Unser Erfolgsfaktor: Sie

Jetzt bewerben