Julian Ebner

Julian Ebner

Praktikum Controlling | AUSTRIA JUICE



Wie ist dein Name? In welcher Abteilung und an welchem Standort bist du derzeit tätig? 

Mein Name ist Julian Ebner und ich bin derzeit im Controlling bei AUSTRIA JUICE in Kröllendorf tätig.

Mit welchen Aufgaben wirst du in den nächsten Wochen beschäftigt sein?

Im Prinzip unterstütze ich das lokale Controlling Team und mache verschiedene Reportings basierend auf SAP oder Excel.

Was gefällt dir an dem Praktikum bisher besonders gut?

An meinem Praktikum schätze ich vor allem das sehr gute Arbeitsklima und die netten Arbeitskollegen. Außerdem ist es einfach ein toller Arbeitsplatz hier.

Warum hast du dich für AUSTRIA JUICE als Arbeitgeber entschieden?

Ich war letztes Jahr auch bereits bei AUSTRIA JUICE als Praktikant, und da es mir damals sehr gut gefallen hat, wollte ich das noch mal wiederholen.

Wie ist das Arbeitsklima in deinem neuen Team?

Sehr gut, ich fühle mich sehr wohl!

Unser Erfolgsfaktor: Sie

Jetzt bewerben