Magdalena Rammel

Magdalena Rammel

Praktikum AGRANA Stärke Gmünd Labor



Wie ist dein Name? In welcher Abteilung und an welchem Standort bist du derzeit tätig? 

Mein Name ist Magdalena und ich arbeite im Sommer in der AGRANA in Gmünd im Labor.

Mit welchen Aufgaben wirst du in den nächsten Wochen beschäftigt sein?

In den nächsten Wochen bin ich mit Abwasseranalysen beschäftigt.

Was gefällt dir an dem Praktikum bisher besonders gut?

 Mir gefällt, dass ich mein bereits erlerntes schulisches Wissen bei AGRANA in der Praxis anwenden kann.

Warum hast du dich für AGRANA als Arbeitgeber entschieden?

 Meine Eltern sind Lieferanten und deshalb kenne ich das Unternehmen schon seit Jahren.

Wie ist das Arbeitsklima in deinem neuen Team?

Das Arbeitsklima in meinem Team ist gut, meine KollegInnen sind alle sehr nett zu mir.

Unser Erfolgsfaktor: Sie

Jetzt bewerben